Adventskalender mit integrierten Adventskerzen

So, in den letzten beiden Tagen kam ja leider kein Blogbeitrag von mir. Zum einen weil ich nicht wirklich viel Zeit hatte, aber zum anderen auch, da ich nicht wusste worüber ich bloggen sollte. Daher habe ich beschlossen ab nun immer mal wieder eines meiner Photos zu bloggen, unter Umständen auch kommentarlos, wenn nichts los ist.

Gestern zum 1. Advent habe ich einen selbstgemachten Adventskalender von meiner Freundin geschenkt bekommen. Sie hat zwar meine Flaschensammlung dafür vom Sideboard entfernt, sodass nun das Cocktailmixen etwas schwieriger wird, aber das verzeih ich ihr mal, da wir das in letzter Zeit eh nicht gemacht haben. Ein Bild von allem musste ich natürlich auch machen. Damit fange ich nun auch an, Bilder zu bloggen, wie erwähnt, wenn mir sonst nicht viel einfällt zu erzählen 🙂 Ich kann nur sagen, danke Bini und bin gespannt, was dort alles so drin ist.

mit integrierten Adventskerzen ;-)
Adventskranz

Nichts desto trotz müssen wir demnächst aber wieder mal Cocktails machen! Wer irgendwann mal Lust hat vorbeizukommen, der melde sich über die üblichen Wege und bringe eine Kleinigkeit mit, wie z.B. Säfte oder sowas…

Die Einweihungs-Party ist übrigens auch noch nicht gecancelt, aber einen halbwegs guten Termin haben wir dafür bisher immer noch nicht gefunden. Wir geben euch auf jeden Fall Bescheid! Hier bekommen ja auch noch der ein oder die andere einen Cocktail ausgegeben 🙂

Abschaffung der Studienkonten
Mieterhöhung im Wohnheim K3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert