2010er Sommer-Cuvée

So, wir tun es heute übrigens mal unseren thailändischen Freunden gleich und machen von allem ein Foto 😀 und nun ist der Sommer-Cuvée dran. Damit der Winter endlich vorbeigehe und der Frühling kommen mag.

weiß, feinherb
2010 Huff Sommer-Cuvée

Viel ist zu dem Wein eigentlich nicht zu sagen. Nicht sauer, freinherb, sehr erfrischen. Wohl auch der Grund, wieso wir letztes Jahr eine Kiste gekauft haben. Was mich wieder daran erinnert, dass wir unbedingt wieder nach Nierstein-Schwabsburg müssen, da unsere Riesling (auch von Huff) mittlerweile leer ist 🙁

2009er Grenache Rosé
1993er Soave Classico

2 Gedanken zu „2010er Sommer-Cuvée

    1. hm, ich glaube dann muss ich noch die ein oder andere flasche aus dem keller holen, da wir hier grade nur 4 stück haben und davon eine für die toilette reserviert ist bereits… hatte auch nicht vor alle komplett zu leeren, da bleibt in den nächsten tagen noch genug zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.