die-grose-linux-und-ich-weihnachtsverlosung-2011

linuxundich.de hat dieses Jahr ein Weihnachtsgewinnspiel. Danke Moritz, dass du dies zum einen selbst gebloggt und auch auf google+ gepostet hast! Wer weiß, vielleicht gewinn ich ja doch den Hauptpreis 😀 Dies ist der

kompakte Design-PC “One” mit vorinstalliertem Ubuntu 11.10, einer schnellen Core i3 CPU, 8GB RAM und einer 128GB SSD von Cirrus7

Aber auch viele nette anderen Dinge sind zu gewinnen. Nachzulesen hier. Alles was man dafür machen muss ist ein Bild von seinem jetzigen Rechner online stellen (=ein Los) und gegebenenfalls einen Blogpost schreiben (=fünf Lose) oder das ganze auf einem der Sozial-Networks posten (=zwei Lose) und kann somit mit bis zu acht Losen am Gewinnspiel teilnehmen. Ich drücke allen die Daumen (und würde lügen, wenn ich nicht sagte: und mir am meisten :-D)

Das Bild von meinem PC ist übrigens hier oder:

EDIT: Und es Moritz auch gleich zu tun, ja der Blog ist lesenswert. Ich hab herausgefunden, dass es eine Telnet-Nyan-Cat gibt: http://linuxundich.de/de/allgemein/fast-ohne-worte-telnet-nyan-cat/. GEIL!

Erdbeer-Daiquiri-Rezept
Extra 3 - Auf dem rechten Auge blind - Harald K. der Verfassungsschützer

4 Gedanken zu „die-grose-linux-und-ich-weihnachtsverlosung-2011

  1. Tja… Das ist ja bei diesen ganzen sozialen Gewinnspielen der Nachteil! Meistens muss man, um teilnehmen zu können irgendetwas tun, was seine eigenen Gewinnchancen schmälert…
    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.