Meine ersten HDR-Versuche

Irgendwie hatte ich das ja schon länger einmal vorgehabt, aber es nie richtig umgesetzt. Daher habe ich schon das ein oder andere Bild jeweils in mehreren Belichtungsstufen aufgenommen, sodass ich nachher ein HDR-Bild daraus basteln kann. Nun habe ich mich mal drangesetzt und ein wenig mit dem Programm gespielt. Natürlich hat es viel zu viele Einstellmöglichkeiten, welche ich alle irgendwann mal testen muss, aber für den ersten Versuche finde ich das gar nicht soooo schlecht 🙂 …

Nachher [EDIT: dies ist Version 2 😉 neu hochgeladen und die alte ersetzt]:

Folkstone, Hafen (England)
Folkstone, Hafen (England)

Vorher:

Folkstone, Hafen (England)
Folkstone, Hafen (England)

EDIT:
Das nächste direkt hinterher, sieht etwas düster aus, war aber eigentlich nur grau und ungemütlich das Wetter 😉

nachher vorher

Folkstone (England)
Folkstone (England)

Folkstone, England
Folkstone, England

Weitere Bilder sind nun in der Rubrik Photos zu finden 🙂

Zu voll zum schreiben...
Abschaffung der Studienkonten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert