Laptop-Neuinstallation

Wieso macht man so etwas? Ok, weil der Rechner mittlerweile so langsam und zugemüllt war, dass das Arbeiten damit einfach keinen Spaß mehr macht. Aber irgendwie macht das keinen Spaß alles wieder neu installieren zu müssen, zu warten, bis alle Updates installiert sind (an die 100 mit über 1 insgesamt GB), alle Freigaben wieder hinzuzufügen mit den Offline-Syncronisationen, etc. pp… Und dann kommt auch noch die Verschlüsselung der Festplatte dazu, was über einen Tag dauern soll… -.-

Erste Unterrichtsvorbereitungen: check
Wohnung Nr. (gefühlte) 95.743 ...

2 Gedanken zu „Laptop-Neuinstallation

    1. reicht schon, dass ich mich da mit meinem nas rumschlagen muss, auf welchem ein debian installiert ist…. 😉 Und Office Programme und was man so über die Jahre alles sammelt, muss man ja trotzdem installieren… hätte ja auch nach einem dvd-image mit dem sp1 suchen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.