Weiter geht’s mit der Webseite

Nun wurde noch eine weitere Seite für die Uni von mir angelegt. Hier werde ich dann mal meine Sachen ablegen, welche ich so im Laufe der Zeit gesammelt habe und welche für die anderen interessant sind, die mit mir momentan in den Übungen sitzen. Geht vor allem dann um Zahlenthoerie, aber kommt sicher noch das ein oder andere jeweils hinzu.

Muss noch schauen, dass ich mir ein php-Skript schreibe, dass mir ein komplettes Verzeichnis einfach ausgibt, dann muss ich die Sachen nur noch per FTP hochladen. Einfacher als diese Mediathek von WordPress. Diese ist nun mal nicht wirklich für einen größeren Datei-Download ausgelegt sondern nur für Artikel und Posts.

Der nächste Schritt wird dann irgendwann mal sein, das neue NAS mit einzubauen. Vermutlich dann aber nur über FTP verlinkt, aber das wird ja wohl reichen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − acht =