Viel zu lange her…

Und schon wieder einmal viel zu lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Kaum ist man einmal raus aus dem Schreiben, zieht sich dies so weiter, bis man gar nicht mehr weiß, wann man überhaupt das letzte Mal etwas veröffentlich hat. Man sollte hier lieber nicht auf das Datum des letzten Beitrags sehen, sonst muss man sich schämen die Domain scheinbar nur noch wegen der E-Mail-Adresse zu haben. Noch nicht einmal die ganzen Beiträge, die die als Entwürfe rumgammeln, wurden veröffentlich… Wieso nicht wenigstens diese? Das soll sich nun aber wieder ändern. Versprochen! Hoffentlich. 😀

Anfangen werde ich bald mit einem Ikea-Hack, den ich die Tage im rl fertig gestellt habe. Als kleiner Teaser: Es handelt sich um die PS2014 Hängelampe.

3 Gedanken zu „Viel zu lange her…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =