Tischfreisitz

So… Heimwerker-Projekt Tischfreisitz ist nun erst einmal fertig gestellt und die kleine grüne Hexe kann wieder zu Besuch kommen, diesmal sind wir noch besser gewappnet. Wie immer habe ich es natürlich vergessen „den Verlauf“ jeweils zu dokumentieren, bzw. zu fotografieren, sodass wieder einmal nur das Endprodukt gezeigt werden kann:

Tischfreisitz
Tischfreisitz

Wobei der Freisitz noch nicht komplett fertig ist, denn ganz wichtig: Irgendwo muss noch Spielzeug für die Kleine hin. Und vor allem Glöckchen, Glöööööcckkkkkkcccchhhhhheeeeeeeennnnnn!!!!! WHUUUUUUHHHHH!, ganz viele… Zwei habe ich noch hier, die müssen für den Anfang erst einmal reichen :-)

 

Die schlechte Bildqualität sei mir verziehen, aber meine Kamera wollte lieber meine Holde nach China begleiten, was ich vollkommen nachvollziehen kann, hätte ich auch gerne gemacht.

2 Gedanken zu „Tischfreisitz

  1. Ne, dafür ist der Freisitz zu klein, bzw. Sie dann zu Groß. Da muss irgendwas hin, was sie nach herzenslust kaputt machen kann :D und: natürlich mit Glöckchen ;-)

Kommentarfunktion geschlossen