Abschaffung der Studienkonten

Wuuuuhu! Nun ist es ein wenig „offizieller“ als zuvor, denn auch die JGU Mainz kündigt die Abschaffung der Studienkonten auf Ihrere Seite an: http://www.uni-mainz.de/studium/167_DEU_HTML.php. Zitat aus der E-Mail des MBWWK, was mittlerweile auch auf der Homepage der JGU steht:

Die entsprechende Gesetzesänderung befindet sich derzeit im parlamentarischen Verfahren.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit. Und wenn alles durch ist habe ich 650,- € gespart, da ich zum kommenden SS 2012 das erste Mal Gebühren zahlen müsste. Mehr als eine komplette Monatsmiete plus allen Nebenkosten, Essen, Handy etc. *happy*

 PS: Danke Tino für das Weiterleiten der E-Mail, sowie den Link auf der JGU Mainz Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =